Dr. Gudrun Stähler

Dr. Gudrun Stähler

Zahnärztin

Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontologie, Schnarch- und Apnoetherapie

1982 - 1987

Studium

Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians Universität Würzburg
1987

Zahnärztliche Approbation

1988

Zahnärztliche Promotion

1990

Niederlassung in Würzburg

1991

Organisation zahnärztliche JVA - Dienste

Organisation und Durchführung der regelmäßigen zahnärztlichen Dienste und Notfalldienste in der Justizvollzugsanstalt Würzburg

Zahnärztliche Mitgliedschaften

  • DGZMK – Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • APW – Akademie Praxis und Wissenschaft
  • DGParo – Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
  • DGKiZ – Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde
  • DGZS – Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Schlafmedizin
  • NAgP – Neue Arbeitsgruppe Parodontologie
  • ZFV – Zahnärztlicher Förderverein Würzburg

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Zertifizierungen

Parodontologie: Juni 2006

nach den Richtlinien der APW, DGZMK und DGParo, nach zweijährigem „Curriculum Parodontologie“

Kinderzahnheilkunde: Dezember 2007, Rezertifizierung Dezember 2012 & 2017

nach den Richtlinien der APW, DGZMK und DGKiZ, nach zweijährigem „Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde“

Diagnostik und Therapie schlafbezogener Atmungsstörungen: März 2015

nach den BUB-Richtlinien der DGSM zur Diagnostik und Therapie schlafbezogener Atmungsstörungen

Zertifizierung Zahnärztliche Schlafmedizin, Unterkieferprotrusionsschienen: Dezember 2017

nach den Richtlinien der DGZS, nach "Curriculum Zahnärztliche Schlafmedizin"
WARUM DR. GUDRUN STÄHLER?

Als Ihre persönliche Zahnärztin

  • Schonende Behandlung
  • Geprüfte, zertifizierte Weiterbildungen
  • Ausgewiesene Expertise

Was unsere Patienten sagen:

"sehr kompetente und nette Ärztin"

"sehr kompetente und nette Ärztin"

Sowohl zu Frau Stähler als auch zu ihrem Mann habe ich großes Vertrauen. Ich hatte jahrelang Probleme mit Verfärbungen auf meinen Schneidezähnen. Seit dem Frau Stähler die Zähne vor mittlerweile drei Jahren behandelt hat, sind die Verfärbungen weg 🙂 Mit den Ergebnissen aller bisherigen Behandlungen bin ich sehr zu frieden. Es wird über Krankheit und Behandlung umfassend aufgeklärt und auch die Rechnungen sind transparent und fair.
Jameda Bewertung vom 25.06.2012
"super Zahnärzte! Herr und Frau Dr. Stähler. Geht nicht besser"

"super Zahnärzte! Herr und Frau Dr. Stähler. Geht nicht besser"

Bin total ängstlich, aber bei den beiden Zahnärzten fühle ich mich sehr wohl. Hatte immer sehr Angst schon Tage zuvor, aber seit ich den Zahnarzt gewechselt habe und ich zur Praxis Stähler gehe bin ich überglücklich und freue mich riesig über meine Entscheidung. Sehr, sehr nette Ärzte und das gesamte Team super nett und immer freundlich und super gut gelaunt. Da geht man gerne hin und fühlt sich wohl ( auch als Angspatient ) und das heißt was!
Jameda Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
"Sehr kompetenter und freundlicher Arzt"

"Sehr kompetenter und freundlicher Arzt"

Ich war ca. 15 Jahre bei Dr. Stähler und habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Musste nur durch meinen Umzug den Arzt wechseln. Die Praxis Dres Stähler kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Jameda Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Stellen Sie uns eine Frage und vereinbaren Sie telefonisch oder online einen Termin

Rufen Sie uns an

+49 931 12300

Senden Sie uns eine E-Mail

praxispost@dres-staehler.de

Sprechzeiten

Montag
8:00 - 18:00
Dienstag
8:00 - 19:00
Mittwoch
8:00 - 18:00
Donnerstag
8:00 - 19:00
Freitag
8:00 - 18:00

Augustinerstraße 3

97070 Würzburg

+49 931 12300

Jetzt telefonisch informieren!

Öffnungszeiten

Mo - Fr ganztägig geöffnet

Terminvereinbarung

praxispost@dres-staehler.de